Am Donnerstag hatte die StakaTo eine herrliche Musikprobe draussen….vielleicht hat uns der ein oder andere ja auch gehört🥳🎷😜
Musik machen unter Freunden…und für viele liebe Gäste😊😊…hat Spass gemacht, DANKE MV Aulfingen für den netten Nachmittag 😎😎

