75 Jahre Stadtkapelle Blumberg

75_jahre

Die Stadtkapelle Blumberg feiert in diesem Jahr in 75-jähriges Jubiläum. Selbstverständlich hat ein solches Jubiläum auch entsprechende Höhepunkte verdient. Dies ist zum einen die „Magic Night of Music“ am 26. und 27.07.2014 in der Sporthalle in Blumberg, die wieder von zahlreichen Gruppen und Chören unterstützt sein wird, als auch das Kirchenkonzert am 18.10.2014 in der katholischen Kirche.

Ohne hoch motivierten Vorstand und Dirigenten sind solche Events nicht machbar, weshalb wir im Januar wieder unsere Führungsriege gewählt haben. Wir sind sicher, dass wir mit diesem Vorstandsteam bestens gerüstet sind.

StaKa-Vorstand 2014

Das wir Blumberger Musiker nicht vor der Grenze halt machen, hat erst kürzlich unser Schlagzeuger Olli Felbinger bewiesen. Er spielte mit seiner Band beim Neujahrsempfang der baden-württembergischen Landesregierung in Brüssel.

Olli in BrüsselWir freuen uns schon jetzt, Sie auf einem unserer Konzerte wiederzusehen.

Ein Gedanke zu „75 Jahre Stadtkapelle Blumberg

  1. Hallo Frau Sedlak,
    ich danke für die Einladung und melde mich mit 2 Personen zum 12. April 2014,
    18:30h Stadthalle Blumberg an.

    Viele Grüße und gute Vorbereitung!
    Gabriele Remane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.